Unser Studio

Wir könnten jetzt hier einen endlos langen Text schreiben, aber sicherlich ist es besser, Du machst Dir selbst ein Bild über uns.

Wichtig!

Wir haben keine regulären Öffnungszeiten.
Deswegen ist es sehr wichtig für Dich als Kunde einen Termin zum Vorgespräch auszumachen, damit wir wirklich komplett die Zeit auch für Dich haben und nicht ständig durch Kundenverkehr unterbrochen werden. Ganz wichtig ist es, bei wem Du einen Termin haben möchtest. Schau’ Dich auf der jeweiligen Artist Seite um, da findest Du die jeweiligen Arbeiten des Artist.
Über unser Kontaktformular kannst Du dann direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns darauf von Dir zu hören und über Deinem Besuch in unserem Studio.

Kontakt aufnehmen

Hi mein Name ist Tina. Den ersten Kontakt nehmt ihr mit mir auf. Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen

Hi mein Name ist Tina. Den ersten Kontakt nehmt ihr mit mir auf. Für Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung.

INK 23

Grabenstraße 3
65594 Runkel
Tel: 06482 - 9196212
WhatsApp: 01578 - 555 81 67